FACELIFTING GESICHTSMASSAGE KURS

ECKDATEN ZUM KURS
Kursdauer:
  • Der Kurs dauert ca. 3 Stunden.
Kosten:
  • Der Kurs kostet 200,00 € (inkl. Mwst., Materialien und Zertifikatskosten).
Wissenswertes zum Kurs:
  • Du benötigst ein Modell an dem du die Massage üben kannst. Wenn du niemanden findest, gib uns bescheid und wir schauen was wir machen können.
  • Zum Kurs gibt es ein Skript in welchem du jederzeit die Schritte noch einmal nachlesen kannst.
  • Nach Abschluss des Kurses bekommst du ein Zertifikat der VWS.

 

InFogespräch per e-mail vereinbaren
Jetzt Platz sichern

Mit zunehmendem Alter kommt es nach der ersten Faltenbildung zum Verlust von Volumen und die Haut erschlafft. Dadurch verändert sich die ursprüngliche Kontur des Gesichts und die Gesichtszüge sinken ab. Dies geschieht vor allem in der Augenpartie, an den Wangen sowie im Bereich der Lippen.

In diesem Kurs erlernst Du spezielle Lifting-Massage-Griffe, darüber hinaus wie Du die Massage mit Kälte und Wärme perfekt unterstützen kannst. Diese Massage wird den Kunden als Abonnement angeboten und wird regelmäßig, ein Mal im Monat, durchgeführt.

Deine Kundinnen werden von dem Ergebnis begeistert sein.

Voraussetzung für diesen Aufbaukurs ist die Kenntnis des Gesichts-Massage-Grundkurses.

DOZENTEN
DANIELA BINNIGER
SCHULLEITUNG & DOZENTIN
CLAUDIA RAATZ
DOZENTIN UND SEKRETÄRIN
ILONA CZECH-RIESTERER
DOZENTIN
IYVONNE BROESAN
DOZENTIN
 
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT